Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE GRÄSER UND DIE NÄHRSTOFFE FÜR DIE GLÜCKLICHE PROSTATA: DIE HEFTIGE BRENNNESSEL
Die heftige Brennnessel (Urtica dioica) ist ein ständiges Gras mit dem beißenden Haar, die in den USA hauptsächlich in den Wäldern gefunden sind, die Berge, die schwachen, friedlichen Gebiete und die Straßenränder. Die Extrakte der Wurzeln wurden für die Therapie ревматоидного der Arthritis in Deutschland verwendet. Ein registriert wie das Warenzeichen genannt in Europa Bazoton. Die Extrakte von der Heftigen Brennnessel enthalten viel Stoffe, caffeic die Säure, die Apfelsäure aufnehmend, sind полисахариды und viel andere Bestände wahrscheinlich, лектины, lignans, und phytosterols aufnehmend.
Die Toleranz und die Effektivität der Vorbereitung auf die Kombination, die aus Spanien und des Extrakte Urtica bestand, waren in 2080 Patienten mit gemäßigt geprüft, dass die Erweiterung der Prostata zu mildern. Die Forschung war in den Büros Hundert урологов in Deutschland gemacht. Der Vergleich "früher und, nachdem" die Mehrheit der Patienten, die die Genesung der Symptome der Prostata und die Qualitäten des Lebens zeigen gezeigt ist. Größtenteils, die Doktoren der Behandlung haben die Effektivität der Vorbereitung bewertet, um "gut" oder "sehr gut zu sein." Aus 2080 Patienten nur 15, wie verdächtigten, haben die gemässigten Nebeneffekte entwickelt.
Auch war die Forschung, die die Kombination Urtica und Pygeum gibt. Die Forschung war in Warschau gemacht, Polen und zog 134 Patienten (im Alter von 53 - 84 Jahre) zu, wer Symptome qualitätsgerecht предстательной der Hyperplasie hatte. Den Patienten рандомизированно haben aufgetragen, zwei Kapseln der standardmäßigen Dosis der Vorbereitung Urtica/Pygeum (300 Milligramme Urtica dioica den Extrakt der Wurzel, der um den 25 Milligrammen des Extraktes der Rinde Pygeum) oder zwei Kapseln vereinigt ist, enthaltend die Hälfte der standardmäßigen Dosis zwei Male im Tag im Laufe von 8 Wochen zu bekommen. Nach 28 Tagen der Behandlung hat диурез auch der Umfang des restlichen Urins zugenommen, und nocturia waren in beiden Gruppen der Behandlung wesentlich verringert. Nach 56 Tagen der Behandlung waren weiter bedeutend der Genesung in beiden Gruppen bemerkt. Nur haben 5 von diesem 134 Patienten über beliebige negative Einwirkungen mitgeteilt, und niemand stellte die Behandlung wegen dieser Nebeneffekte ein.
Wie Arbeit Urtica macht? Die Mechanismen dieses Grases klar sind nicht verstanden. Jedoch besteht eine Möglichkeit darin, dass bestimmte Extrakte Urtica eine Fähigkeit haben die Eichhörner im Blut zu beeinflussen, das серологическим vom Hormon das obligatorische Globulin (SHBG) genannt ist, sich mit den Zellen der Prostata zu verbinden. SHBG trägt das Testosteron und эстроген mit ihm in кровотке, und er kann in die Prostata auch eingehen. Es ist möglich, dass dieses Eiweiß, mit den Zellen der Prostata verbindend, beeinflusst ihre Größe. Diese Befestigung sperrend, konnte Urtica helfen, anders zu verhindern, den die Prostata vergrössern kann.
Der weitere Mechanismus konnte eine Fähigkeit Jertiki sein, die entzündlichen chemischen Stoffe innerhalb des Stoffes der Prostata auszusondern. Einer von ihnen - лейкотриен B4. Mit der Zeit werden die Gelehrten die zusätzlichen Mechanismen finden, die die Extrakte von Jertiki den Stoff der Prostata beeinflussen.

Jedes dieser Gräser hat verschiedene Methode der Handlung. Wie es im vorhergehenden Kapitel betrachtet ist, kann die Größe der Prostata viel Gründe haben. An viele diesen Faktoren behandelnd, konnte die Schnelligkeit höher sein, und die Patienten werden mehr Vorteile als nur die Entnahme eines Grases bekommen, oder, nur eine Droge, solchen wie Prorubez übernehmend, der eine Weise habe, das heißt zu arbeiten, die Umgestaltung des Testosterons zu DHT sperrend.
Die empfohlene Dosis Urtica bildet 50 - 150 Milligramme zwei Male im Tag, obwohl die Forschung mit diesem Gras als mit Spanien mehr beschränkt ist, und es gibt als mehrere Informationen natürlich es ist, bevor angefordert beliebige standfeste Empfehlungen zu geben.
*36\299\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

HERBS AND NUTRIENTS FOR A HAPPY PROSTATE: STINGING NETTLE
Stinging Nettle (Urtica dioica) is a perennial herb with stinging hairs found in the United States mostly in forests, mountains, weedy, undisturbed areas and roadsides. Extracts of the roots have been used for the therapy of rheumatoid arthritis in Germany. One trademarked named in Europe is Bazoton. Extracts from Stinging nettle contain a number of substances including caffeic acid, malic acid, polysaccharides and probably many other compounds, including lectins, lignans, and phytosterols.
The tolerability and effectiveness of a combination preparation comprised of SP and Urtica extract were tested in 2080 patients with mild to moderate prostate enlargement. The study was done in the offices of hundreds of urologists in Germany. A before-and-after comparison revealed most patients showing an improvement in prostate symptoms and quality of life. For the most part, the treating doctors assessed the effectiveness of the preparation to be "good" or "very good." Out of the 2080 patients, only 15 were suspected to have developed mild side effects.
There has also been a study giving the combination of Urtica and Pygeum. The study was done in Warsaw, Poland and involved 134 patients (aged 53 to 84 years) who had symptoms of benign prostatic hyperplasia. The patients were randomly assigned to receive two capsules of the standard dose of an Urtica/Pygeum preparation (300 mg of Urtica dioica root extract combined with 25 mg of Pygeum bark extract) or two capsules containing half the standard dose twice daily for 8 weeks. After 28 days of treatment, urine flow increased and residual urine volume and nocturia were significantly reduced in both treatment groups. After 56 days of treatment, further significant improvements were noted in both groups. Only 5 out of the 134 patients reported any adverse effects and no one discontinued the treatment because of these side effects.
How does Urtica work? The mechanisms of this herb are not clearly understood. However, one possibility is that specific extracts of Urtica have the ability to influence a protein in blood, called serum hormone binding globulin (SHBG), to bind itself to prostate cells. SHBG carries testosterone and estrogen with it in the bloodstream, and it also can go into the prostate gland. It's possible that this protein, by binding to prostate cells, influences their growth. By blocking this binding, Urtica could help prevent another way that the prostate gland can enlarge.
A further mechanism could be Urtica's ability to block inflammatory chemicals within the prostate tissue. One of these is leukotriene B4. With time scientists will find additional mechanisms by which extracts from Urtica influence prostate tissue.

Each of these herbs has a different method of action. As reviewed in a previous chapter, the growth of the prostate gland could have many causes. By addressing many of these factors, the response rate could be higher and patients would get more benefit than just taking one herb, or by just taking one drug, such as Proscar, that has one way of working, that is, blocking the conversion of testosterone to DHT.
The recommended dose of Urtica is 50 to 150 mg twice daily, although the research with this herb is more limited than with SP and more information is certainly required before giving any firm recommendations.
*36\299\2*