Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE TYPEN DER CHIRURGIE FÜR BPH: ПРОСТАТЭКТОМИЯ RETROPUBIC
In retropubic (die Bedeutung hinter dem öffentlichen Knochen) простатэктомия, ist der Patient auf bei der Anordnung auf seinem Rücken operiert, und der fünfzollange Schnitt ist in der niedrigeren Bauchhöhle gemacht. Der Muskel ist, und den Sack abgetrennt, der den Därme enthält, werden von der Harnblase verschieben. Der Chirurg wandelt den Schnitt in die Prostata dann um und entfernt den Stoff, der уретральную die Obstruktion herbeiruft. Den Stoff schicken ins Labor, um zu sehen, ob irgendwelcher Krebs anwesend ist. Der Chirurg schließt die Kapsel der Prostata mit den Nahten, und фасция sind die Muskeln und die Haut auf die Stelle rückwärts gelegt und es stimmen die Steppstiche zu.
Der Vorteil es als die Chirurgie, die populär in 1940 wurde, besteht darin, dass es die beste Vorstellung der Prostata und шейки der Harnblase gewährleistet. Es hilft, die Blutung zu verwalten, nachdem der Stoff des Problems herausgenommen ist. Da die Harnblase nicht geöffnet ist, gibt es kein Bedürfnis nach der Sonde, die durch die Wand der Harnblase nach der Chirurgie durchdringt, wie in надлобковом den Herangehen (siehe niedriger).
Der kleinere Verstoß des Körpers bietet weniger Potentials für die Probleme an und ist beitragend der schnelleren Wiederherstellung. Da diese Technik weniger Anstrengungen dem Patienten herbeiruft, ist es die privilegierte Auswahl von der Mehrheit урологов. Es wird auch verwendet, wenn der Stoff der Prostata viel zu groß, um entfernt TURP zu sein.
Klärt sich der an der Verfettung Leidenden Männer, und jenen mit dem besonders engen oder knochigen Becken - die wenigwahrscheinlichen Kandidaten auf dieses Herangehen, da es für den Chirurgen schwierig ist, die gute Absonderung der Prostata zu haben.
*36\284\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

TYPES OF SURGERY FOR BPH: RETROPUBIC PROSTATECTOMY
In a retropubic (meaning behind the public bone) prostatectomy, the patient is operated on while lying on his back, and a five-inch incision is made in the lower abdomen. The muscle is separated, and the sac containing the intestines is moved away from the bladder. The surgeon then makes an incision into the prostate gland and removes the tissue causing the urethral obstruction. The tissue is sent to the laboratory to see if any cancer is present. The surgeon closes the prostate capsule with sutures, and the muscle fascia and skin are put back in place and closed with stitches.
The advantage of this type of surgery, which became popular in the 1940s, is that it provides a better view of the prostate gland and the bladder neck. This helps to control bleeding after the problem tissue is taken out. Since the bladder itself is not opened, there is no need for a catheter coming through the bladder wall following surgery, as in the suprapubic approach (see below).
The lesser violation of the body offers less potential for problems and is conducive to speedier recovery. Since this technique causes less stress to the patient, it is the preferred choice by most urologists. It is also used when the prostate tissue is too large to be removed by a TURP.
Concerns Obese men and those with a particularly narrow or bony pelvis are not likely candidates for this approach, as it is difficult for the surgeon to have good exposure of the prostate gland.
*36\284\2*