Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE GRÜNDE DER SEXUELLEN REVOLUTION: DIE FRAUENRECHTSBEWEGUNG
Wir haben einige den Veränderungen im weiblichen Status schon beschrieben, der in zwanzigsten angefangen hat, nachdem die Frauen das Recht erreicht haben, zu stimmen. Jetzt geben Sie wir betrachten einige diesen Veränderungen detailliert und geben Sie wir werden ihre Einwirkung auf die sexuelle Revolution beschreiben.
"Die neue" Frau zwanzigste wurde mehr bestätigend, immer mehr und, mehr die Rolle der reinen und geschlechtslosen Viktorianischen Frau ablehnend. Sie äußerte новооткрытую die Sexualität um vieles mehr öffentlich:
Die Länge ihrer Röcke wurde im Laufe von 1920 von einigen Zöllen von der Gründung zur Kniehöhe erhöht. Die Korsette, die Röcke und die wattierten Gegenstände der Kleidung waren mit der künstlichen Seide der Farbe des Fleisches und den seidenen Strümpfen abgelehnt und ersetzt; sie hat zu einer Menge der Kosmetik auch genommen, um sich bezaubernder zu machen: die Pomade, die Pomade, die Sahne, die Geister — alle wurden lebenswichtig.
Diese Veränderungen wurden von der allmählichen Veränderung in der familiären Struktur zu des autoritären weniger Männermodells begleitet. Obwohl der Mann fortsetzte, die Rolle wie der Ernährer und die moralische Macht zu unterstützen, waren die Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau jetzt eine der Achtung und der Teilung. Zum Anfang hat sich die fünfzigste ideale Darstellung des Vaters vom strengen Anhänger der harten Hand des Anfanges 1900 zur Art und den verstehenden Typ, wie Robert Jung des Fernsehens, der Vater geändert, der, jedoch immer noch immer wusste, was Beste war.
Zu dieser Zeit ist das neue soziale Phänomen — die Datierung entstanden. Schließlich, die Datierung wurde ein normaler Brauch für das Treffen der Mitglieder des anderen Geschlechts, die traditionelle Familie ersetzend hat das Herangehen an die Auswahl des Helfers veranstaltet.
*36\265\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

CAUSES OF THE SEXUAL REVOLUTION: THE FEMINIST MOVEMENT
We have already described some of the changes in women's status which started in the twenties after women achieved the right to vote. Let us now consider some of these changes in detail and describe their impact on the sexual revolution.
The "new" woman of the twenties became more assertive, increasingly rejecting the role of the pure and sexless Victorian female. She expressed her new-found sexuality much more openly:
The length of her skirts rose during the 1920s from a few inches off the ground to knee height. Corsets, petticoats and cotton garments were cast aside and replaced by flesh-colored rayon and [by] silk stockings; she also took to an array of cosmetics to make herself more alluring: lipstick, rouge, creams, perfumes Ч all became vital.
These changes were accompanied by a gradual shift in family structure to a less male-authoritarian model. Although the husband continued to maintain his role as the breadwinner and moral authority, the relationship between husband and wife was now one of respect and sharing. By the early fifties the ideal father image had changed from the stern authoritarian of the early 1900s to the kind and understanding type, like television's Robert Young, the father, who, however, still always knew what was best.
During this time a new social phenomenon arose Ч dating. Ultimately, dating became the normal custom for meeting members of the opposite sex, replacing the traditional family arranged approach to mate selection.
*36\265\8*