Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DER SEXUELLE ZYKLUS DER REAKTION
Vor 1960, war über die Weise verhältnismäßig ein wenig bekannt, denen der Körper während der sexuellen Aktivierung antwortet. Die Gelehrten waren von den Forderungen Kinsi nicht überzeugt, dass bei einigen Frauen grösser als einen Orgasmus für einmal war, und es wurde angenommen, dass влагалищное das Pinseln железами in железами Bartolina und шейке erzeugt war. Die Mechanismen, die эрекцией und den Samenerguss im Mann verwalten, waren nicht vollständig verstanden. Wie уместность, die sexuelle Reaktion in den Tieren, nicht die Menschen studiert war. In diesem Klima, die Ergebnisse der Forschung der sexuellen Physiologie, die auf der geraden labormässigen Beobachtung mehr als 10 000 Episoden der sexuellen Aktivität in den 382 Frauen und die 312 Männer gegründet ist.
Die Entdecken dieser Forschung haben bezeichnet, dass die menschliche sexuelle Reaktion wie der Zyklus mit vier Stadien beschrieben sein konnte: die Aufregung, die Hochebene, den Orgasmus, und die Lösung. Diese Stadien entsprechen den variabelen Niveaus der sexuellen Aktivierung und beschreiben die typischen Menschen der Reaktionen, haben während der sexuellen Funktion. Obwohl den Zyklus wie das Modell in den umschreibenden Zielen bequem zu verwenden, Sie erinnern sich, dass die Stadien beliebig bestimmt sind. Sie werden nicht immer klar von einander abgetrennt und können sich wesentlich und nach einem Menschen zu verschiedener Zeit und zwischen den Menschen ändern. Beachten Sie auch, dass die physiologischen Prozesse der sexuellen Reaktion nicht die einfach mechanischen Bewegungen, von den Gedanken oder den Gefühlen, aber den Teil der sexuellen Mitwirkung und die Persönlichkeit eines ganzen Menschen abgetrennt hat.
Obwohl der sexuelle Zyklus der Reaktion hinter der konsequenten Struktur der Progression gewöhnlich folgt, können sich die vereinfachten schematischen Strukturen der sexuellen Reaktion breit ändern. Manchmal bringt die Anregung schnell schnell zum Orgasmus eben. In anderen Fällen die Berge der Aufregung langsam im Laufe von den Stunden — das romantische, nahe Essen habend, können, zum Beispiel, — und des übrigen Teiles des Zyklus kurz im Vergleich scheinen. Das Stadium Hochebene, der möglich, nicht bringt zum Orgasmus immer, da die hohen Niveaus der Aktivierung, die diese Phase charakterisieren, zerstreuen können; und der Mensch kann zur Phase der Aufregung sinken. Wenn die sexuelle Anregung stehenbleibt, kann der Mensch auch die Abweichung rückwärts in den nicht geweckten Zustand.
Während der menschlichen sexuellen Reaktion gibt es zwei Haupt- physiologischen Reaktionen. Erste ist vasocongestion, die vergrösserte Zahl des Blutes, das in den Stoffen des Körpers in den Genitalien und die weiblichen Brüste konzentriert ist. Zweites ist die nervöse-Muskelgespanntheit oder миотония vergrössert. Hier, die Gespanntheit behandelt an den negativen physischen Zustand ("fühlend die Zeit"), aber zum Ansetzen der Energie in den Nerven und den Muskeln nicht. Миотония trifft sich überall nach dem Körper als Antwort auf die sexuelle Aktivierung, es ist auf dem sexuellen Gebiet nicht einfach. Obwohl es einige Unterschiede in männer- gibt und sind der weiblichen sexuellen Reaktion, viel Details ähnlich. Die Physiologie der sexuellen Reaktion - auch selb für гетеросексуалов und der Homosexuellen.
Bevor wir bestimmte Details der sexuellen Reaktion besprechen werden, befindet sich die Warnung in der Ordnung. Häufig anziehend die Geschwindigkeit, den Umfang, und die Haltbarkeit der sexuellen Reaktionen (solcher wie эрекция, влагалищное das Pinseln, oder die Muskelkürzungen während des Orgasmus) mit der Belohnung gleichzumachen, die der Mensch oder mit seiner/ihrer Meisterschaft wie der Liebhaber erprobt. Es geht der Zahlung, dass die Kugel des Pfeffers чили "besser" ist als стейк филея ist es einfach, weil der Pfeffer чили die schnellere und große Sekretion der Verdauungssäfte als стейк herbeiruft. Für beide Fälle ("die besser Verdauungsreaktion", "die besser sexuelle Reaktion), hängt die Stufe, bis zu der"besser"als anderen paare, von Ihrer Perspektive und von Ihrer persönlichen Befriedigung ab.
*35\342\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

THE SEXUAL RESPONSE CYCLE
Before the 1960s, relatively little was known about the way the body responds during sexual arousal. Scientists were not convinced by Kinsey's claims that some women had more than one orgasm at a time, and it was thought that vaginal lubrication was produced by glands in the cervix and Bartholin's glands. The mechanisms controlling erection and ejaculation in the male were incompletely understood. As a matter of propriety, sexual response was studied in animals, not people. In this climate, the results of an investigation of sexual physiology based on direct laboratory observation of more than 10,000 episodes of sexual activity in 382 women and 312 men.
The findings of this study indicated that human sexual response could be described as a cycle with four stages: excitement, plateau, orgasm, and resolution. These stages correspond to varying levels of sexual arousal and describe the typical responses people have during sexual function. Although it is convenient to use the cycle as a model for descriptive purposes, remember that the stages are arbitrarily defined. They are not always clearly separated from one another and may vary considerably both in one person at different times and between people. Bear in mind also that the physiological processes of sexual response are not simply mechanical movements detached from thoughts or feelings but are part of the sexual involvement and identity of the whole person.
Although the sexual response cycle usually follows a consistent pattern of progression, the simplified schematic patterns of sexual response may vary widely. Sometimes excitation is rapid and leads quickly to orgasm. On other occasions, excitement mounts slowly over a period of hours Ч while having a romantic, intimate meal, for example Ч and the rest of the cycle may seem brief in comparison. The plateau stage may not always lead to orgasm, as the high levels of arousal that characterize this phase may dissipate; and a person may slip back to the excitement phase. If sexual stimulation stops, a person may also drift back into an unaroused state.
There are two basic physiologic reactions during human sexual response. The first is vasocongestion, an increased amount of blood concentrated in body tissues in the genitals and female breasts. The second is increased neuromuscular tension or myotonia. Here, tension does not refer to a negative physical state ("feeling tense") but to a buildup of energy in the nerves and muscles. Myotonia occurs throughout the body in response to sexual arousal, not simply in the genital region. Although there are some differences in male and female sexual response, many details are similar. The physiology of sexual response is also the same for heterosexuals and homosexuals.
Before we discuss the specific details of sexual response, a note of caution is in order. It is often tempting to equate the speed, size, and strength of sexual responses (such as erection, vaginal lubrication, or muscular contractions during orgasm) with the gratification a person experiences or with his/her proficiency as a lover. This is like paying that a bowl of chili is "better" than sirloin steak simply because chili causes a faster and larger secretion of digestive juices than steak. In both cases ("better" digestive response, "better" sexual response), the degree to which one experience is "better" than the other depends on your perspective and on your personal satisfaction.
*35\342\2*