Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE SCHWANGERSCHAFT: WELCHE KAISERHANDLUNG?
Manchmal ist es wegen des verringerten Beckens und anderer Krankheiten für das Kind nicht möglich, durch die Scheide dann hinauszugehen, das Kind soll erzeugt sein, Handlung durch лапаротомию machend. Джулиус ist der Cäsar wie es nur nach der Kaisersektion geboren worden.
Es ist wieviel die Zeit, nachdem es родоразрешение von den Organen notwendig ist, um zu ihrem normalen Zustand zurückzukehren?
Während der Schwangerschaft ertragen die fertilen Organe die umfangreichen Veränderungen. Шейка, die Scheide und вульва Sind zu accomodate der Durchgang des Kindes Gestreckt und aufgebläht. Mit durch 6 - 8 Wochen nach normal родоразрешения kommen die fertilen Organe in der normalen Form an.
Wie lange die Lady die Erholung nach родоразрешения nehmen soll?
Die bäuerlichen Schwierig Arbeitsladys kehren zu ihrer Arbeit sogar nach 2-3 Tagen родоразрешения zurück, während die erfahrene Lady minimal 1 - 2 Wochen je nach dem allgemeinen physischen Zustand und den Organen, die zu normalen zurückkehren einnehmen kann. Von der anämischen Lady kann viel Zeit anders ein wenig gefordert werden, der gesunden Lady erlauben, auf dem Stuhl im Laufe von 24 Stunden sogar zu sitzen.
*35\301\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

PREGNANCY: WHAT IS CAESARIAN OPERATION?
Sometimes due to contracted pelvis and other diseases it is not possible for the child to come out through vagina then child has to be brought out by doing operation through an abdominal incision. Julius Caesar was born like this only after caesarian section.
How much time after delivery is needed by organs to return to their normal condition?
During pregnancy reproductive organs undergo vast changes. Cervix, vagina and the vulva are Stretched and distended to accomodate the passage of the child. With in 6 to 8 weeks after a normal delivery the reproductive organs come to their normal shape.
How long a lady should take rest after delivery?
Hard working peasant ladies return to their work even after 2-3 days of delivery while sophisticated lady may take minimum 1 to 2 weeks depending upon her general physical condition and of organs returning to normal. Anaemic ladies may take a little long time otherwise healthy lady is permitted to sit on chair within 24 hours even.
*35\301\2*