Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE LAGEN IM GESCHLECHTSAKT: VON ANGESICHT ZU ANGESICHT, DER MENSCH - IST ALS DIE LAGE HÖHER
Es war es wird angewiesen, dass es - die wahrscheinlich am meisten allgemeine Lage für den Geschlechtsakt in unserer Gesellschaft, so banal, was es "normal" häufig nennen. Die Mehrheit der Frauen äußert die Präferenz dieser Lage, und ungefähr koitierten 70 % der amerikanischen Männer in welcher anderer Weise niemals. Jedoch ist die Lage in anderen seltenen Kulturen so tatsächlich verhältnismäßig selten, dass, seine Popularität in diesem Land sogar betrachtend, ist auf der universellen Grundlage es davon fern, beliebt coital Lage zu sein.
Gewöhnlich, der sich zum Glied wlagalischtschno-verhaltende Kontakt sehr leicht erreicht, wenn sich die Frau auf dem Rücken zu den Beinen обособленно und der Neigung der Knie zurücklehnt. Sie kann das Becken verschieben oder ist möglich, das kleine Kissen unter ihren Gesäßen unterbringen, um zu helfen, geschrägt агар die Scheiden für die leichte und tiefe Durchdringung zu verwenden. Es wäre manchmal wünschenswert für die Frau, ihre Beine nach dem Eingang zu schließen, влагалищное die Eröffnung und die Wände so zusammenpressend, um grösser zu gewährleisten
Der Mensch unterstützt sich auf den Ellbogen und den Knien teilweise, um zu vermeiden, sein volles Gewicht in seine Frau zu unterbringen. Er kontrolliert die physischen Rhythmen in bedeutendem Grade, da sein Gewicht und der Umfang seine Frau vom Prospekt, nach oben und nach unten, und das Rütteln тазовых der Bewegungen beschränken. Der Mann soll versuchen, den Kontakt mit клитором zu bewahren, auf das Oberteil вульвы seine Frauen drückend. Der Druck auf sie лонную der Knochen ist darin nützlich es ist die Schnitten клитор dazwischen und dem Punkt des physischen Kontaktes des Mannes, der darin лонной die Knochen gewöhnlich ist. Es gibt die zahlreichen Veränderungen auf der Lage des Menschen rittlings, solche wie die Spannung der Frau ihrer Knie zu ihren Schultern, oder der Ergreifung ihrer Beine um den Körper ihres Mannes.
Die Vorteile von Angesicht zu Angesicht, ist der Mensch - höher als Lage viele. In dieser Haltung mildert sich die Frau gewöhnlich, und der Mensch hat eine primäre Initiative; in unserer Kultur bei dieser übertreffenden Männerlage, es scheint, es gibt bestimmte psychologische Vorteile. Der Eingang ist einfach, und eine beliebige Anpassung, die das Vergnügen einem Paar herbeiruft, kann leicht gemacht sein. Bequem für Paare, die тазовым den Stoß des Menschen genießen. Außerdem kann der Mann die Durchdringung häufig unterstützen, nachdem er einen Orgasmus hatte, und die Lage erleichtert ласкание, infektiös, und die zarte Nähe zwischen zwei. Es ist die ausgezeichnete Lage für импрегнации, da die Frau die Knie großgezogen nach dem Samenerguss bewahren kann, die Möglichkeiten des Eingangs des Spermas матка verbessernd.
Die Mängel von Angesicht zu Angesicht, ist der Mensch - höher als Lage eine Vorderseite der Vorteile. Die Bewegungen der Frau und die aktive Beteiligung können viel zu beschränkt sein; die Durchdringung kann viel zu tief für ihren Komfort sein. Es kann für die Frau mit der leidenden Verfettung oder dem plumpen Mann auch ungeeignet sein, und es kann viel zu akrobatisch für die älteren oder festeren Paare sein. Einige Männer haben eine Schwierigkeit in der Aufrechterhaltung des Kontaktes mit клитором ihres Partners in dieser Lage, und die Handanregung jenen Organes ist schwierig während der Paarung. Die Lage ist häufig viel zu ergreifend für den Menschen, es zwingend, den Kulminationmoment viel zu schnell zu erreichen. Außerdem es ungeeignet und unzweckmässig für die Frauen in den letzten Stadien der Schwangerschaft.
*35\300\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

POSITIONS IN SEXUAL INTERCOURSE: FACE-TO-FACE, MAN-ABOVE POSITION
It has been pointed out that this is probably the most common position for sexual intercourse in our society, so commonplace that it is often termed the "normal" one. Most women express a preference for this position, and about 70% of American males have never copulated in any other manner. However, the position is relatively rare in other culturesso rare, in fact, that even considering its popularity in this country, on a universal basis it is far from being a favorite coital position.
Ordinarily, vaginal-penile contact is quite easily achieved when the woman reclines on her back with legs apart and knees bent. She can shift her pelvis or perhaps place a small pillow under her buttocks to help adjust the slant of the vagina for easy and deep penetration. It is sometimes desirable for the woman to close her legs after entry, thus constricting the vaginal opening and walls, in order to provide more
The man partially supports himself on his elbows and knees to avoid putting his full weight on his wife. He is largely in control of the bodily rhythms, as his weight and size limit his wife to circular, up and down, and rocking pelvic movements. The husband should try to keep contact with the clitoris by putting pressure on the upper part of his wife's vulva. Pressure on her pubic bone is helpful in that it sandwiches the clitoris between it and the point of the husband's bodily contact, which is usually at his pubic bone. There are numerous variations on the man-astride position, such as the woman's pulling her knees to her shoulders, or locking her legs around her husband's body.
The advantages of the face-to-face, man-above position are many. In this posture, the woman is usually relaxed, and the man has the primary initiative; in our culture, this male-superior position appears to have certain psychological advantages. Entry is simple, and any adaptations that bring pleasure to the couple can be made easily. It is convenient for couples who enjoy the man's pelvic thrust. In addition, the husband can often maintain penetration after he has had an orgasm, and the position facilitates caressing, kissing, and affectionate intimacy between the two. It is an excellent position for impregnation, as the woman can keep her knees raised after the ejaculation, improving chances of the sperm's entering the uterus.
The disadvantages of the face-to-face, man-above position are the obverse of the advantages. The wife's movements and active participation may be too restricted; penetration may be too deep for her comfort. It may also be uncomfortable for a woman with an obese or awkward husband, and it may be too acrobatic for older or stouter couples. Some men have difficulty in maintaining contact with their partner's clitoris in this position, and manual stimulation of that organ is difficult during coitus. The position is often too exciting for the man, causing him to reach climax too quickly. Furthermore, it is uncomfortable and inadvisable for women in the last stages of pregnancy.
*35\300\2*