Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept | Viagra einzel kaufen | Cialis brand online
Medizinisch website/antibioticsinfo.com
 
 
 
Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE TYPEN DER CHIRURGIE FÜR BPH: ТРАНСУРЕТРАЛЬНЫЙ DER SCHNITT DER PROSTATA (TUIP)
Der transuretralnyj Schnitt der Prostata, oder TUIP, ist TURP ähnlich. TUIP halten für die offene Handlung, weil die Schnitte zugezogen sind. In diesem bezüglich der einfachen Prozedur ist ein Paar Schnitte auf den Seiten шейки der Harnblase gemacht, die die Harnblase von уретры abtrennt. Der Chirurg entfernt keinen Stoff der Prostata, die die Blockierung herbeiruft. Wenn der Schnitt genug tief sein wird, so wird die Prostata, ist viel es der offene Frühling, und Fälle nachher wird предстательной die Resektion nicht fordern.
Häufig, die typischen Probleme BPH, solche wie der Aufstieg in der Nacht und verringert диурез, sind TUIP verbessert. Die Prozedur ist als TURP schneller, sie ruft weniger Verluste des Blutes und weniger Risikos ретроградной den Samenerguss (ungefähr 15 Prozente) herbei, und sie hat ein 1-prozentiges Risiko oder der Unbeherrschtheit oder der Kraftlosigkeit. Diese Prozedur ist für die breit verbreitete klinische Nutzung und, laut Doktor Joseph E. Ojesterlingu, "am meisten außerordentlich недогруженное die Behandlung für BPH zugänglich."
Die Unruhen In einigen Patienten, die Symptome рецидивируют im Laufe von einigen Monaten. In anderen dauert die Erleichterung im Laufe von einigen Jahren. TUIP ist es für sehr vergrössert простат nicht empfehlenswert. Aus den Männern, die TUIP verlegen, 5 - werden 10 Prozente die zweite Handlung fordern.
*35\284\2*

Portuguese Italian Spanish English French German

TYPES OF SURGERY FOR BPH: TRANSURETHRAL INCISION OF THE PROSTATE (TUIP)
The transurethral incision of the prostate, or TUIP, is similar to a TURP. The TUIP is considered an open operation, because incisions are involved. In this relatively simple procedure, a pair of incisions are made on the sides of the bladder neck that closes the bladder off from the urethra. The surgeon does not remove any of the prostate tissue that causes the blockage. If the incision is deep enough, the prostate will spring open, and many cases will not subsequently require prostatic resection.
Often, the typical problems of BPH, such as getting up at night and a reduced urine flow, are improved by a TUIP. The procedure is quicker than a TURP, it causes less blood loss and less risk of retrograde ejaculation (about 15 percent), and it has a 1 percent risk of either incontinence or impotence. This procedure is available for widespread clinical use and is, according to Dr. Joseph E. Oesterling, "The most grossly underused treatment for BPH."
Concerns In some patients, symptoms recur within a few months. In others, relief lasts for several years. The TUIP is not recommended for very enlarged prostates. Of the men undergoing a TUIP, 5 to 10 percent will require a second operation.
*35\284\2*