Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE PHYSISCHE HYGIENE DES FUßBODENS: DIE MENSTRUATION - TRAINIERT UND BADEND WÄHREND DER PERIODE
Die Verwirklichung. Der beste Rat, der in Bezug auf die Verwirklichung in менструальном die Periode gegeben sein kann, ist im Allgemeinen Folgendes. Die Mehrheit der Frauen, scheint, erträgt die Verwirklichung gut, besonders wenn ausgebildet dazu. Insgesamt, dieses Gefühl der Gruppe, ist besser, wenn die herankommende Verwirklichung genommen war. Es gibt die kleinere Gruppe, in der die Verwirklichung den Strom vergrössert und zieht sich den Schmerz zu. Der Mensch soll infolge des Falls entscheiden, zu der Gruppe sie gehört und, entsprechend zu gelten. Nur ein Wort der Warnung soll sein es wird angewiesen. Man muss sich an die Physiologie der Periode und die anatomische Struktur der Organe erinnern, und, verstehen, dass wenigstens durchschnittlich den Fall матка mit dem Blut am meisten ausgefüllt ist und ist im Laufe von zwei ersten Tagen der Periode schwer, so, dass es wahrscheinlich war, dass man die Mehrheit der gespannten Typen des Sports in diesen Tagen am besten vermeiden könnte.
Das Baden während der Periode. Die täglichen Bäder und häufiger lokal washings sind während der Periode wünschenswert. Da die Temperatur des Körpers wie gerade wenn möglich aufgespart sein soll, ist die Bäder der Temperatur ein wenig höher, als jener des Körpers im warmen Badezimmer genommen sein soll. Diese Vorsichten sind notwendig, um die heftigen Veränderungen im Blutkreislauf zu vermeiden, der die Veränderungen in Strom herbeirufen kann und sich die abdominalen Krämpfe zuziehen.
Die Dusche während der Menstruation ist nicht wünschenswert. Es war früher es wurde viele Menschen angenommen, um notwendig für die gute Hygiene zu sein, aber die Praxis muss entmutigen. Mit der normalen Drainage von der Scheide gibt es kein Bedürfnis nach der Seele.
*35\275\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

PHYSICAL HYGIENE OF SEX: MENSTRUATION - EXERCISE & BATHING DURING THE PERIOD
Exercise. The best advice which can be offered in regard to exercise at the menstrual period is in general the following. The majority of women seem to endure exercise well, especially if trained to it. On the whole, this group feel better when suitable exercise has been taken. There is a smaller group in whom exercise increases the flow and brings on pain. The individual must decide as a result of experience to which group she belongs and act accordingly. Only one word of caution needs to be indicated. One should recall the physiology of the period and the anatomical structure of the organs, and realize that at least in the average case the uterus is most engorged and heavy during the first two days of the period, so that it is probable that the most strenuous types of sport might best be avoided on these days.
Bathing during the Period. Daily baths and more frequent local washings are desirable during the period. Since the body temperature should be kept as even as possible, baths of a temperature slightly higher than that of the body should be taken in a warm bathroom. These precautions are necessary to avoid abrupt changes in the circulation which may induce changes in the flow and bring on abdominal cramps.
Douching during menstruation is not desirable. This was formerly thought by many persons to be necessary for good hygiene, but the practice is to be discouraged. With the normal drainage from the vagina, there is no need for douching.
*35\275\8*