Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE NATÜRLICHE MÄNNERGESUNDHEIT: ИММУННАЯ DAS SYSTEM UND DIE SOZIOLOGISCHE FORSCHUNG DER ALLERGIEN

Der Mensch ist angekommen, um mich zu sehen, wer sich die riesige Müdigkeit und die Übelkeit von Zeit zu Zeit beklagte. Er beklagte sich die Senkung mit den schrecklichen der Grippe ähnlichen Symptomen jede drei - vier Monate auch, die sich es im Laufe von zehn Tagen jedesmal versorgen werden.
Auf der Forschung habe ich aufgedeckt, dass er ein vollständig beschäftigter Maler war, der sowohl das Erdöl als auch die auf dem Wasser gegründeten Farben verwendete. Er trug eines beliebigen Typs der Maske niemals, anstreichend. Auf der positiven Seite seiner Präferenz im Essen waren ausgezeichnet, da die Mehrheit seiner Aufnahmen der Nahrung vor kurzem препарировано war.
Ich habe die Tabletten der Distel S-meri vorgeschrieben, einen nach jedem Essen, um seine Leber zu schützen und eine beliebige Beschädigung von giftig паров die Farben wieder herzustellen; eine Tablette антиоксиданта, drei Male im Tag, um die freien Radikalen in seinem System zu behindern; die vereinigte Tablette echinacea, des Staus S-dschona und der goldenen Isolierung, um es иммунную das System zu erhöhen; und die Knoblauchtablette drei Male im Tag, um wie antibakteriell gegen die Infektion zu gelten.
Um gegen паров die Farben zu schützen, habe ich gebeten, damit er die Maske trug, die Ölfarben verwendend, und hat zwei - drei Liter des Wassers täglich ausgetrunken. Ich habe auch angeboten, dass er die Hälfte des Teelöffels des Salzes im warmen Wasser zwei Male im Tag spült.
Ideal, er soll auf dem hohen Niveau diese Behandlung im Laufe von vier Monaten unterstützen und dann, seine Dosen zur Hälfte wie das prophylaktische Maß herabsetzen, bis er fortsetzt, wie der Maler zu arbeiten.
*35\258\8*

Portuguese Italian Spanish English French German

NATURAL MENS HEALTH: THE IMMUNE SYSTEM AND ALLERGIES CASE STUDY

A man came to see me who complained of tremendous fatigue and nausea from time to time. He also complained of coming down with terrible flu-like symptoms every three to four months which would lay him up for ten days each time.
On investigation, I discovered that he was a full-time painter who used both oil and water-based paints. He never wore any type of mask while painting. On the positive side, his eating habits were excellent as most of his meals were freshly prepared.
I prescribed St Mary's thistle tablets, one after each meal, to protect his liver and restore any damage from toxic paint fumes; one anti-oxidant tablet, three times a day, to work against free radicals in his system; a combined tablet of echinacea, St John's wort and golden seal to boost his immune system; and a garlic tablet three times a day to act as an antibacterial against infection.
To protect against paint fumes, I asked him to wear a mask when using oil paints, and to drink two to three litres of water daily. I also suggested he gargle half a teaspoon of salt in warm water twice daily.
Ideally, he should keep up this treatment for four months and then to lower his doses to half as a preventative measure, as long as he continues to work as a painter.
*35\258\8*